Vom Fach.
Befestigung.

Bei der Eisen+Stahl Wolfsteiner GmbH bin ich für den Vertrieb verschiedenster Produkte aus dem technischen Großhandel verantwortlich. Eine detaillierte Kenntnis der Standard- und Sonderlösungen ist dabei Voraussetzung. Ich nehme mir stets die Zeit, deinen spezifischen Anwendungsbereich kennen zu lernen und für dich die optimale Lösung in der Befestigungstechnik zu finden.

Produktübersicht Eisen + Stahl

Meine Werte

Handeln mit

Herz

Hirn

und Hand.

Schrauben ist nicht gleich Schrauben.

Was die Befestigungstechnik von Eisen+Stahl auszeichnet.

Das Familienunternehmen Eisen+Stahl Wolfsteiner GmbH bietet dir Lösungen in der Befestigungstechnik, die außerhalb der Norm liegen. Egal ob es in deinem Anwendungsfall Schrauben, Muttern oder Stifte in Sonderdimensionen oder aber Lösungen ausgeführt in Sonderwerkstoffen, wie NIRO, Titan oder auch Super-Duplex Stahl, braucht – Eisen+Stahl ist dein Ansprechpartner.
Zusätzlich hat sich Eisen+Stahl auch auf die Produktion von Zeichnungsteilen auf Kundenwunsch spezialisiert. Mithilfe von Wärmebehandlungs-, Oberflächenveredelungs-, oder auch angebotenen Beschichtungsverfahren bietet das Unternehmen dir als Kunden die Möglichkeit, individuellste Zeichenteile herzustellen, die allen notwendigen Anforderungen standhalten.

Was Eisen+Stahl ausmacht:

Starker
Partner.

Eisen+Stahl Wolfsteiner GmbH ist dein Partner für individuelle Lösungen in der Verarbeitung von Eisen und Stahl im Bereich des technischen Großhandels mit Sonderlösungen in der Befestigungstechnik oder aber bei der Fertigung von kundenspezifischen Norm- und Zeichenteilen.

Log Eisen + Stahl

ZITAT – Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo. Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.

PERSON XY, FIRMA XY

Wir sollten uns
kennenlernen.

Du möchtest neue Kunden für dein Produkt gewinnen? Oder mehr über meine Partnerunternehmen erfahren?
Dann melde dich bei mir. Gerne besuche ich dein Unternehmen auch vor Ort.

Portrait Dietmar Lechner