Handeln
mit Herz,
Hirn
& Hand

Portrait Dietmar Lechner

Als Handelsagent bin ich mit meiner technischen Erfahrung, meinem Wissen um den österreichischen Markt sowie meiner Kommunikationsstärke, dein Ansprechpartner für Produkte aus den Bereichen Unterwasser, Niettechnik & Werkzeug.

Portrait Dietmar Lechner

Meine Partner.

Handeln mit Hirn & Hand

Mein
Fachwissen

Als Handelsagent agiere ich als Bindeglied zwischen zwei Unternehmen. Dabei ist es für mich unerlässlich, zwei Dinge zu vereinen: Mein Wissen um den Produktmarkt und den Einsatz meines breiten Netzwerkes sowie die technischen Kenntnisse rund um dein Produkt.
Ich verkaufe nur, was ich auch selber bis ins Detail verstehe. Als erfahrener Techniker mit jahrelanger Berufserfahrung in der Metall- und Elektrotechnik ist mir das ein Anliegen. Dafür nehme ich mir Zeit vor Ort und mache mir auch gern einmal bei dir in der Produktion meine Hände schmutzig. Am Ende des Tages kannst du davon überzeugt sein: ich weiß, wovon ich spreche.

Meine Arbeit

Vertrieb

für Produkte aus den Bereichen Unterwasser, Niettechnik & Schraubtechnik.

Fachwissen

Als erfahrener Techniker mit jahrelanger Berufserfahrung in der Metall- und Elektrotechnik weiß ich, wovon ich spreche.

persönlicher Kontakt

kann durch nichts ersetzt werden kann

Kein Handeln ohne Herz

Meine
Leidenschaft

für persönlichen Kontakt

Wenn ich eines in den Jahren als Verkäufer und Außendienstmitarbeiter gelernt habe, dann, dass der persönliche Kontakt durch nichts ersetzt werden kann. Kein Produktkatalog, keine Website und auch keine Fachmesse allein verkauft Produkte. Am Ende des Tages ist es das Vertrauen und die gute Kommunikation zwischen zwei Menschen, die schlussendlich zum Erfolg führt. Dafür setze ich mich auch gerne ins Auto und besuche Kunden vor Ort.

Wir sollten uns
kennenlernen.

Du möchtest mehr über meine Fachbereiche Unterwasser, Niettechnik oder Werkzeug erfahren?
Dann melde dich bei mir. Gerne besuche ich dein Unternehmen auch vor Ort.

Portrait Dietmar Lechner